Was von beiden?

Ja gut dann gehe ich jtz wohl schlafen

Gute Nacht euch allen

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Jtz schlafen gehen und ausgeruht sein aber darfür weiger zocken 71%
Nachher schlafen gehen mehr zocken weniger schlaf 29%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jtz schlafen gehen und ausgeruht sein aber darfür weiger zocken

Um Weiten besser.

Ich geh jetzt auch schlafen.

Gute Nacht

Nachher schlafen gehen mehr zocken weniger schlaf

Nachts zu zocken, ist für mich voll entspannend. Ich würde es nur machen, wenn ich morgens nicht so früh aufstehen musst.

Nachher schlafen gehen mehr zocken weniger schlaf

Kommt drauf an was man zockt und wie müde man ist. Wenn man sowieso nicht so müde ist sodass man direkt einschläft kann man auch noch wach bleiben anstatt Stundenlang nicht einschlafen zu können.. aber Gn

Jtz schlafen gehen und ausgeruht sein aber darfür weiger zocken

Du machst es ja eh nicht und zockst die ganze Nacht durch und früh hast du dicke Augen und fragst dich warum. Am Wochenende kannst du das gerne machen, oder bei Urlaub oder Ferien, aber nicht wenn man am Tag konzentriert sein muß.

Nachher schlafen gehen mehr zocken weniger schlaf

Nachtaktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung