Was vom Zeugnis muss in die Bewerbung?
Ein Abi-zeugnis besteht nicht nur aus einer Seite, sondern aus mehreren (zb. Titelblatt, Blatt wo die Noten stehen...). Da ich eine email Bewerbung schreibe,muss ich das Zeugnis einscannen, habe das dann also als Bild. Ich kann immer nur eine Seite einscannen, also was bzw. Welche Seiten des Zeugnisses müssen in die Bewerbung?
4 Antworten
Zum vollständigen Zeugnis gehören alle Seiten inklusive Titelblatt. Es gibt diverse kostenlose Programme, die aus mehreren einzelnen PDFs ein "grosses" machen. Du kannst solche Programme (z.B. den PDF-Blender) runterladen (bei Chip z.B.), es gibt aber auch online-Tools, die so was für dich machen.
ja,hab jetzt einfach alle zeugnisseiten eingescannt und gespeichert und dankee!
Ich habe das ganze Zeugnis drin, einfach zu einer PFD-Datei machen, dann sollte es kein Problem sein. Bei mir waren es 4 Seiten.
wäre toll,wenn du mir sagen könntest wie ich aus allen einzelnen dateien eine pdf "bewerbung" mache
Alle Seiten, das Zeugnis besteht aus 4 Seiten, alle müssen rein... Du kannst daraus aber auch eine PDF Datei machen
Kann man einfach googeln, hängt von dem Programm und Betriebssystem ab, was du nutzt...
wäre toll,wenn du mir sagen könntest wie ich aus allen einzelnen dateien eine pdf "bewerbung" mache
Hallo grebsalk99,
schau mal hier: karrierebibel.de/online-zum-job-die-besten-tipps-zur-e-mail-bewerbung/
Ähm bei mir ging das beim Einscannen automatisch :/ ich wusste auch mal, wie man aus mehreren PDFs eine macht, aber das hab ich vergessen. Sorry. Einfach mal googlen.