Was verwirrt dich an der Menschheit?

8 Antworten

Dass sie einfach nicht kapieren, dass Miteinander immer besser ist, als Gegeneinander!

Warum ist jemand wie Donald Trump populär... warum ist er nicht schon längst in der Versenkung verschwunden, bei der Menge an Skandalen, Fehltritten, schrägen oder inkompetenten Aussagen....

Zum Ukraine-Krieg: Wofür? Warum lassen sich Leute darauf ein, für geopolitischen Quatsch zu sterben?

Kälte, Respektlosigkeit, Empathielosigkeit, Egoismus, Neid, Eifersucht, Missgunst, all das zerstört das friedliche Zusammenleben in der Menschheit und ist auch verwirrend.

Ihre Dummheit. Ich zweifle wirklich am gesunden Menschenverstand. den gibt es heutzutage nicht mehr. Kein Lust mehr auf Menschen zuzugehen. Habe meinen Kreis und das reicht mir.

Dass sie sich an Idealen messen und jeden, der nicht zu ihrem Denken passt verurteilen.