Was versucht mein Exfreund zu machen?

3 Antworten

Er spielt Spielchen mit dir.
Die Beziehung zu beenden und dir die Schuld dran zu geben, ist sehr manipulativ.

Jetzt hat er Muffensausen (Angst) allein zu sein und niemanden mehr manipulieren zu können.

Wenn du nicht aufpasst wird er versuchen dir nen Knopf an die Backe zu labern das ihr es nochmal versucht.

Du solltest dich nicht darauf einlassen und einen Plan im Kopf haben, falls er ausrastet und beispielsweise nicht gehen will, oder gewalttätig wird.

Siefragtviel
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Denkst du dann auch, dass er vielleicht einfach kommt, um sich zu verabschieden? Von mir beziehungsweise von der Beziehung sich vollkommen zu verabschieden? Oder denkst du eher, dass er versucht das wieder gerade zu biegen?

Siefragtviel
Beitragsersteller
@csor77

Der Grund, warum ich das Frage ist, dass er fast ein Jahr mich nicht gesehen hat und für ihn wäre es wahrscheinlich eine Katastrophe, wenn es weiterhin nicht würde. Männer funktionieren eher physisch :-D

Nabend,

du möchtest dich also für ihn verändern, sodass er wieder denkt du liebst ihn, weil du ihn dann doch nicht liebst oder es nicht zeigen konntest, weil du zu viel zu tun hattest?

Er beendet die Beziehung mit dir - mehrfach und du lässt das echt noch mit dir machen... Ist das so ne Art Hobby heutzutage?

Also er fragt nach deiner Meinung, nur um sie dann zu übergehen. Deine Meinung ist ihm schon ziemlich wertlos... findest du nicht?

Also alles in Allem bedeutet das, das du dich echt gut zur Närrin halten lässt, er komplett den Respekt vor dir verloren hat und er eine On-Off-Beziehung mit dir führen kann, wie es ihm beliebt.

Siefragtviel
Beitragsersteller

Mit verändern meinte ich, dass ich ihn nicht mehr vernachlässigen werde und es in der Beziehung auch wichtig ist, dass man sich gegenseitig wertschätzen wie anruft schreibt oder einfach mal fragt, wie es einem geht. Weil unsere Beziehung eine Fremdbeziehung war, waren solche Sachen sehr wichtig für ihn. Aber im Nachhinein ist es kein Grund, Schluss zu machen oder willst du behaupten, dass ich ihn nicht liebe

Flouxi  01.10.2024, 21:00
@Siefragtviel

Ja, aber hast du ihn denn wirklich vernachlässigt oder bist du einfach nur deinen Pflichten nachgekommen? Da stecken definitiv zwei unterschiedliche Absichten hinter!

Wertschätzung bedeutet auch, das dein Partner es respektiert, wenn du über eine gewisse zeitspanne keine Zeit für ihn aufbringen kannst!

Nein, es ist lediglich total verwirren was da bei euch läuft und entsprechend war das eine philosophische Frage.

Siefragtviel
Beitragsersteller
@Flouxi

ja du Hast du recht ich bin mein Pflichten nachgegangen. Und ihn zu vernachlässigen, war auch nicht meine pure Absicht. Deswegen hab ich auch die Trennung akzeptiert, weil ich einfach nicht eingesehen habe

Warum will er denn persönlich meine Karte bringen? Warum will er mich denn sehen? Er wird mich extra vom Flughafen abholen und davor muss er 2 Stunden Bahn fahren.

Irgendwie hört sich das an, als wolle er nochmal eine "Runde" mit Dir drehen...

Auf keinen Fall darauf eingehen, egal was er Dir erzählt. Manche haben es drauf, Dir das Blaue vom Himmel zu zu erzählen um eine Frau noch mal rum zu kriegen...

Siefragtviel
Beitragsersteller

Nachdem ich die Trennung akzeptiert habe, haben wir aufgelegt. Danach hat er mich dann nach 2 Minuten später noch mal angerufen. Ich hab es aber nicht beantwortet. Könnte es sein, dass er vielleicht um sich vollkommen zu verabschieden, Und ein letztes Mal, mich zu sehen, mich abholen kommt beziehungsweise mich sehen will?