Warum möchte mich mein Exfreund sehen?

3 Antworten

Ich denke, dass dein Exfreund genauso wenig weiß, was er möchte, wie du.
Oder weißt du, was du möchtest? Ich denke nicht. Ihr seid getrennt und trotzdem habt ihr Kontakt zueinander. Ich weiß nicht, ob das so gut ist.

Redet noch mal miteinander und klärt ab, was denn nun richtig Sache ist. er macht sich für dich die Mühe, fährt extra zu dir den weiten Weg - das muss doch was zu bedeuten haben.
Wenn aber Schluss ist, musst du ihm das noch mal klarmachen

Siefragtviel 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 12:10

weil er sich so viel Mühe macht, habe ich dieses Treffen akzeptiert, weil ich denke, dass er etwas zu sagen hat. Ich liebe ihn sehr, aber dieses ständige Schluss machen von ihm macht mich fertig.

er wird mich sogar vom Flughafen abholen.

peep2723  30.09.2024, 12:12
@Siefragtviel

Na, das sieht ganz danach aus, als wenn er nicht mit dir abschließen könnte.
Ehrlich gesagt, verstehe ich dann auch gar nicht, weshalb er mit dir Schluss gemacht hat.

Ihr habt dringenden Gesprächsbedarf.

Siefragtviel 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 12:30
@peep2723

Naja, er hat mich auch fast ein Jahr nicht gesehen, hab irgendwie Angst, dass er sich nur treffen will um sich vollkommen zu verabschieden. Denkst du das wäre auch eine Option?

Siefragtviel 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 16:13
@peep2723

Würdest du aber persönlich zu jemanden 2 Stunden fahren, um dich zu verabschieden? Und du hast mit der Person nur Schluss gemacht, weil die Person bisschen passiv war die Zeit? Im Spiel man keinerlei Lügen, Betrüger, Rai oder andere Sachen

Lass sein denn Quatsch. Ganz ehrlich diese "Beziehung" führt dich nirgendwo hin.

Was er will?

Sex und Langeweile denn er spielt mit dir.

Siefragtviel 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 11:35

Sein Trennungsgrund war, dass er meinte das ich ihn nicht liebe und zum Psychologen gehen sollte und mich beraten sollte, nur weil ich ein paar mal etwas passiv war in der Beziehung, ich hatte in der Zeit sehr viel Stress, deswegen war meine Passivität. Das wusste er auch

Siefragtviel 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 11:33

——-

Hellsehen kann hier niemand.

Er spielt doch mit dir, wenn er das schon ein paar Mal gemacht hat.

Siefragtviel 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 11:44

Sein Trennungsgrund war, dass er meinte das ich ihn nicht liebe und zum Psychologen gehen sollte und mich beraten sollte, nur weil ich ein paar mal etwas passiv war in der Beziehung, ich hatte in der Zeit sehr viel Stress, deswegen war meine Passivität. Das wusste er auch

Siefragtviel 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 11:36

sleepingbeautyy  30.09.2024, 11:39
@Siefragtviel

Ist ja klar, dass er das auf dich schiebt. So siehst du das Problem bei dir und er kann immer wieder ankommen, weil er ist ja super toll. Lass dir das Hirn nicht vernebeln.
Wenn er denkt, dass du Hilfe brauchst wieso soll er dich persönlich sehen wollen??

Siefragtviel 
Beitragsersteller
 30.09.2024, 11:43
@sleepingbeautyy

Kann es sein, dass er sich ein letztes Mal treffen will um sich von der Beziehung zu verabschieden?