Warum möchte mich mein Exfreund sehen?
Mein Exfreund hat sich von mir vor einer Woche getrennt, mit einem wirklich unnötigen Grund meiner Meinung nach.
Weil es schon vorher ein paarmal gemacht hat, hab ich die Trennung akzeptiert und habe gesagt okay wie du willst, Pass auf dich auf.
Nach ein paar Tagen hab ich ihm gefragt, ob er mir meine Karte per Post schicken könnte und er hat es erst akzeptiert. Danach hat er gesagt, dass er mir die Karte persönlich geben will.
Um die Karte mir persönlich geben zu können, muss er fast 2 Stunden Bahn fahren. Ich habe es erst nicht akzeptiert und habe gesagt, dass er mir das per Post schicken soll und er nicht so viel Mühe für eine Karte machen soll, Ich hab ihm auch gesagt, dass ich die Karte neu erstellen könnte, falls ich sie nicht bekomme. Deswegen wär’s kein Problem.
Aber hat es nicht akzeptiert und hat gesagt, dass ich es trotz der Trennung wert bin die lange Fahrt in Kauf zu nehmen.
Was bedeutet das? Warum kommt er obwohl er Schluss gemacht hat?
(Wir haben uns 1 Jahr lang wegen einer Fernbeziehung nicht gesehen.)
3 Antworten
Ich denke, dass dein Exfreund genauso wenig weiß, was er möchte, wie du.
Oder weißt du, was du möchtest? Ich denke nicht. Ihr seid getrennt und trotzdem habt ihr Kontakt zueinander. Ich weiß nicht, ob das so gut ist.
Redet noch mal miteinander und klärt ab, was denn nun richtig Sache ist. er macht sich für dich die Mühe, fährt extra zu dir den weiten Weg - das muss doch was zu bedeuten haben.
Wenn aber Schluss ist, musst du ihm das noch mal klarmachen
Na, das sieht ganz danach aus, als wenn er nicht mit dir abschließen könnte.
Ehrlich gesagt, verstehe ich dann auch gar nicht, weshalb er mit dir Schluss gemacht hat.
Ihr habt dringenden Gesprächsbedarf.
Naja, er hat mich auch fast ein Jahr nicht gesehen, hab irgendwie Angst, dass er sich nur treffen will um sich vollkommen zu verabschieden. Denkst du das wäre auch eine Option?
Würdest du aber persönlich zu jemanden 2 Stunden fahren, um dich zu verabschieden? Und du hast mit der Person nur Schluss gemacht, weil die Person bisschen passiv war die Zeit? Im Spiel man keinerlei Lügen, Betrüger, Rai oder andere Sachen
Lass sein denn Quatsch. Ganz ehrlich diese "Beziehung" führt dich nirgendwo hin.
Was er will?
Sex und Langeweile denn er spielt mit dir.
Sein Trennungsgrund war, dass er meinte das ich ihn nicht liebe und zum Psychologen gehen sollte und mich beraten sollte, nur weil ich ein paar mal etwas passiv war in der Beziehung, ich hatte in der Zeit sehr viel Stress, deswegen war meine Passivität. Das wusste er auch
Hellsehen kann hier niemand.
Er spielt doch mit dir, wenn er das schon ein paar Mal gemacht hat.
Sein Trennungsgrund war, dass er meinte das ich ihn nicht liebe und zum Psychologen gehen sollte und mich beraten sollte, nur weil ich ein paar mal etwas passiv war in der Beziehung, ich hatte in der Zeit sehr viel Stress, deswegen war meine Passivität. Das wusste er auch
Ist ja klar, dass er das auf dich schiebt. So siehst du das Problem bei dir und er kann immer wieder ankommen, weil er ist ja super toll. Lass dir das Hirn nicht vernebeln.
Wenn er denkt, dass du Hilfe brauchst wieso soll er dich persönlich sehen wollen??
Kann es sein, dass er sich ein letztes Mal treffen will um sich von der Beziehung zu verabschieden?
weil er sich so viel Mühe macht, habe ich dieses Treffen akzeptiert, weil ich denke, dass er etwas zu sagen hat. Ich liebe ihn sehr, aber dieses ständige Schluss machen von ihm macht mich fertig.
er wird mich sogar vom Flughafen abholen.