Was versteht man unter Rechnungsdatum entspricht Lieferdatum bzw. was passiert da genau?

3 Antworten

Also, Beispiele

bestellst du was online, bekommst meist kurz nach Bestellung, Lieferung erfolgt später.

Hast du Handwerker im Haus da wird ja auch geliefert, Material und Dienstleistung) bekommst du die Rechnung später.

Wenn du z.b in nem möbelhaus oder Elektromarkt was kaufst und mitnimmst, ist eben die Rechung gleich Lieferdatum

Sagt doch der Name schon.

an dem Tag, an dem du die Rechnung erhalten hast, wurde geliefert.

Also hast du als du die Rechnung bekommen hast auch die Ware/ Dienstleistung erhalten.

Lieferung am 19.10

Rechnung am 19.10

also am gleichen Tag:)