Was versteht man unter Lieferzeit 1 Tag?

6 Antworten

Das du dein Paket (jenachdem um welche Uhrzeit du bestellt hast) am nächsten Tag oder übernächsten Tag ankommt

Kann durchaus auch passieren, dass mit Lieferzeit die Zeit, die das Paket nach dem Verlassen des Lagers benötigt um zugestellt zu werden, gemeint ist.

Kann also unter Umständen länger dauern, wenn die Kommissionierung mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lieferung ab Bestellung bis zum Ablauf / Ende des folgenden Werktages.

Die Bestellung wird am nächsten Tag bereits zugestellt.

Dass es meist direkt am nächsten Tag ankommen sollte.