wie lang sind die Lieferzeiten bei,,,, Aimcontroller?

1 Antwort

Ich hab gerne Google für dich benutzt, kein Problem. Hat nur etwa 10 Sekunden gedauert.

Wie lange dauert die Durchführung der Bestellung?

Für die Controller beträgt die geschätzte Zeit für die Durchführung der Bestellung von 10 bis 35 Arbeitstagen, danach wird der Controller geschickt. Soll aber ein Bestandteil nicht verfügbar sein (z.B. Fehlt das Vorderpanel oder es gibt viele Bestellungen), behält sich die Firma Aimcontrollers vor, diese Zeit zu verlängern. In dieser Situation soll der Kunde über die eventuelle Verspätung informiert werden und die Konfiguration ändern können. Die sonstigen Bestellungen (Sticks, Kabel, Zubehör) werden innerhalb 5 Arbeitstagen + Versandzeit durchgeführt

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.