Was versteht man unter einer vernünftigen Frau?

5 Antworten

Darunter versteht jeder etwas anderes.

Für konservative Männer wäre eine Frau vernünftig, die sich um Küche, Kinder und Kirche kümmert, das Haus sauber hält und den Mann zufriedenstellt.

Zum.Beispiel

Eine Frau mit vernünftigen Ansichten, vernünftigen Verhältnis zu Beziehungen und vernünftigen Verhältnis zu Geld

ich verstehe unter einer vernünftigen Frau, dass sie sich vernünftig kleidet, arbeiten geht, freundlich ist und sich gut ausdrücken kann. Das ist aber von Person zu Person unterschiedlich.

w14

Îch mache mal eine Ultimative Definition: Das so ist wie sie ist.

Wer das definieren kann, kann auch Holz schweißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung