Was versteht man unter einer Partnerkarte bei einem Handyvertrag?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Partnerkarte ist ein eigener (beliebig wählbarer) Vertrag, welcher alleine funktioniert, auch wesentlich günstiger ist! Du buchst eine Partnerkarte über deinen Vertrag und bekommst diese dann günsiger. Empfehlbar für Kinder/Ehepartner oder auch das Tablet.

Wenn es weitere fragen gibt, schreib mich an :)

MfG Chris

Lwookie3000
Beitragsersteller

Hat der Partner denn Zugriff auf die Karte? Man muss ja nicht alles mit dem Partner teilen.

Die Partnerkarte ist ein vergünstiger 2. Vertrag .