Was versteht man unter den vier Gestaltungskriterien: Raum, Zeit, Dynamik und Form beim Tanzen?

1 Antwort

Ich interpretiere das nun mal:

Dass man im Tanz zur richtigen ZEIT, am richtigen ORT sein muss mit der korrekten BEWEGUNG und das Ganze beim Ansehen auch den gewünschten AUSDRUCK vermitteln soll.

Es geht also um Ausdruckstanz und nicht um ein Freizeitvergnügen. Es geht um die Einheit von Körper, Bewegung und Ausdruckskraft.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)