Hat hier jemand Tanzideen für uns?

4 Antworten

Ich würde die Gruppe wie folgt zweiteilen.

Gruppe 1: Die mit weniger Tanztalent

Gruppe 2: Die Tanztalente

Gruppe 1 wird so postiert, dass diese den Rahmen für Gruppe 2 bilden.

Gruppe 1 macht ständig wiederkehrende Tanzmoves.

Gruppe 2 postiert sich im Zentrum und vollführt eine abwechslungsreiche anspruchvolle Choreographie.

Das Ende der Choreographie von Gruppe 2 ist mit dem Ende der Rahmenchoreographie von Gruppe 1 idenisch.

Günter

Habt ihr schon eine Idee in welche Richtung es gehen soll ? Zu Sport würde mir sofort jumpstyl (oder wie auch immer geschrieben ) einfallen :) es gibt einige Tutorials im Internet zu finden und in 3 Wochen sollte man die Basics drauf haben ^^

Ich hoffe ich konnte helfen,

MFG Hiajen

Hiajen  02.03.2016, 17:18

es sieht cool aus :o aber okay war ne Idee :)

HappyLaugh
Beitragsersteller

Naja es soll halt cool sein, aber nicht so hiphop mäßig,aber wir beiden sind auch die unsportlichsten der welt, und sport ist egal, wir sollen einfach tanzen....

Schaut mal bei YouTube bei MattSteffanina vorbei

https://youtube.com/watch?v=TwhHu8Rsz40  also ich finde bei dieser Choreographie die Schritte ziemlich einfach :)

falls das euch zu schwer ist, schaut mal auf Youtube :D da gibt's noch tausende Choreos zu diesem Lied ^^