Was ist das Geheimnis, dass die Samba Tänzerinnen so gute Hintern haben?
Also ersteinmal Glück auf,
mir ist in letzter Zeit spontan aufgefallen, dass die Samba Tänzerinnen gute Rundungen haben und gut in Form sind. Liegt es in der Natur oder treiben die viel Sport ? Bekommen sie durch tanzen so eine Figur (Tanz kann man ja auch als Sport bezeichnen) Die Brasilianerinnen oder eigentlich nicht nur Brasilianerinnen, man kann sagen Südamerikannerinen haben voll die geilen Knackärsche. Da ist es so gut wie unmöglich, dass man keinen harten bekommt. Wie sie dann mit ihren Strings tanzen, ihre Hüften wackeln und alles präsentieren, man ist das eine geile Kiste.
Lg
7 Antworten
Bewegung und jahrelanges training geben Erfolg in dem Punkt
Die tanzen die ganze Woche.
Bekommen sie durch tanzen so eine Figur (Tanz kann man ja auch als Sport bezeichnen)
Tanz kann man nicht nur als Sport bezeichnen, Tanzen ist eine sehr fordernde Sportart.
Um erfolgreich zu sein, braucht es viel Training. Demnach ist es logisch, dass man durch regelmäßiges Ausdauer-/Kraft-/Tanztraining Muskeln aufbaut und Fett verbrennt und somit eine athletische Figur bekommt.
Weil du ja der Meinung bist, dass man Tanzen nicht als Sport bezeichnen kann
Nein, ich habe genau das Gegenteil behauptet, nämlich, dass Tanzen sehr wohl eine (sehr anstrengende) Sportart ist.
Achso hab den Satz jetzt nochmal gelesen, da ich mobil on bin, war ich durcheinander. Ja ich stimme dir vollkommen zu
Kein Problem, habe das - fällt mir im Nachhinein auf - auch etwas umständlich formuliert. Aber egal, die eigentliche Antwort auf deine Frage ist hoffentlich verständlich. :)
Die Wörter "nicht nur" hab ich erst jetzt gesehen oder hast du die im letzten Moment ergänzt
selbstverständlich.. die haben wirklich voll die geilen knackärsche. findet man in europa selten
Nein, die Wörter standen dort von Anfang an.
Sportliche Figuren findet man in Europa in Tanzakademien bzw. allgemein unter Profisportlern auch oft, aber ist natürlich auch etwas von den Genen abhängig. :)
Ich tippe mal am Samba tanzen?
Jeder regelmäßige und ausdauernde Tänzer hat einen festen und runden Po. Das liegt einfach an den Muskeln, die beim Tanzen mit den Beinen in Bewegung gebracht werden. Ist also keine Zauberei.
Weil man sich ja im Endeffekt bewegt...