Was versteht ihr unter gutem Schlaf?

4 Antworten

Ich schlafe immer wie ein Murmeltier und bin immer gut erholt und ausgeruht.

Wenn ich ziemlich wach aufstehe und hauptsächlich den Rest des Tages ebenso wach bin.

Lg

PascalBrown  21.05.2024, 18:57

Hast du mittags keinen Tiefpunkt? Also ich könnte so gegen 13 Uhr sofort einschlafen, wenn ich nicht gerade gefordert werde

Autofan12345  21.05.2024, 21:22
@PascalBrown

Ich habe gerade bis vor 20 min. geschlafen, weil ich ziemlich müde war. Mein Schlaf in dieser Nacht war nicht so optimal, und dann kann ich zu jedem Zeitpunkt einschlafen, wann auch immer ich will, also vorrausgesetzt ich bin müde.

Wenn ich aber garnichtmüde bin, dann kann ich am (Nach)Mittag oder frühen Abend nicht einschlafen.

Ich merke es am nächsten Morgen. Wenn ich mich ausgeschlafen fühle, war es ein guter Schlaf.

Wenn mein Körper morgens sagt, ich bin ready für alles und ich ohne Umschweife sofort aufstehe. Weißt du wenn der Körper wirklich förmlich sagt, es gibt absolut keine Grund mehr liegen zu bleiben, stehe auf du bist 100% aufgeladen ;-)