Bei zu wenige Schlaf bauchschmerzen?

3 Antworten

Bauchschmerzen sind oft in Verbindung mit Stress. Ich denke,keinen Schlaf zu haben kann man als Stress sehen.Um einen besseren Schlaf ( was ja für den ganzen Körper und den nächsten Tag sehr wichtig ist) zu bekommen, empfehle ich dir ASMR-videos , die man auf YouTube finden kann.

Viel Glück,LG.

Im Schlaf wird der Körper 'repariert'. Wenn man zu wenig schläft können diese Prozesse nicht abgeschlossen werden.

Bauchschmerzen nach zu wenig Schlaf können aber auch vom Kopf bzw. der Psyche kommen.

Hab ich tatsächlich auch, wenn ich viel zu wenig schlafe. Dann ist der Körper halt richtig am Arsc*.

Also: lieber ausschlafen und fit sein.