Was versteht ihr unter einer „schl@mpe“?

14 Antworten

promiskuitives Verhalten mit ständig wechselnden Sexualpartnern.

Erzähle mir nichts von: "Frauen sind auch sexuell usw." Ja Frauen sind "sexuell" aber das ist bei weitem nicht mit Männern zu vergleichen. Ihr evolutionärer Antrieb ist es einen Mann zu binden. Wenn die Frau also ständig wechselnde Sexualpartner anstrebt, stimmt etwas nicht mit ihrem hypergamen Filter. Sie ist nicht in der Lage einen vernünftigen Mann auszuwählen und ihn an sich zu BINDEN.

promiskuitives Verhalten senkt ihren Wert als "Beziehungsmaterial". Was Frauen bei den meisten Anfragen von Männern nicht verstehen ist, dass nur weil Männer Interesse an ihr haben, es nicht bedeutet, dass sie auch eine Beziehung mit ihr wollen. Sie haben höchstens Interesse an Intimität.

Auf Datingapps und co. führt das zu mächtigen Problemen bei jungen Frauen.

Ich verstehe darunter ungepflegte Frauen, die nicht sonderlich viel von Körperhygiene halten. Dasselbe gilt für deren Wohnung, wenn diese ebenso Pflege vermissen lässt. Häufig wechselnde Sexualpartner jedoch nicht dazu zählen würde und es vermessen wäre, wenn man als Mann selber ein doch sehr frivoles Leben führt oder geführt hat.

Ich habe derlei Begriffe bisher nie verwendet, weder damals als Jugendlicher noch heute als Erwachsener. Einzige Ausnahmen wäre Rahmen des Liebesspiels, wenn eine Sexualpartnerin es im Rahmen dessen gefallen hat. In diesen Ausnahmefällen war es jedoch keine ernste Abwertung der Frau, sondern lediglich Teil des Spiels.

Also ich verstehe darunter eine die sich einfach aus lust oder laune deinen Freund ausspannt und mit ihm rummacht. Eine Frau die einfach weis wie sie anderen den Freund ausspannen kann, der einfach die Gefühle anderer egal sind.

Eine die jeden Typen hinterherguckt - egal ob sie selbst grad einen oder sogar mehrere Freunde hat oder sogar in einer festen Bez ist.

Ein Bodycount von 8 wäre bereits ein Beweis, dass man eine ist. Alles drunter wären Indizien und müsste man je nach Fall einzeln betrachten.

Das ist ein Begriff, der dafür verwendet wird, dass eine Frau viel Sex mit verschiedenen Männern hat. Da steckt aber nicht nur so eine Bedeutung drin, der Begriff ist zusätzlich negativ konnotiert. Da ich die enthaltene Abwertung unsinnig finde (Leute dürfen ihr Sexualleben gestalten, wie sie wollen), verwende ich den Begriff gar nicht, auch nicht für Frauen, die mit vielen Männern Sex haben.