Was versteht ihr darunter was euch bewegt und was bewegt euch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ey was geht ab? Digga, für mich ist das, was mich bewegt, krasser als nur meine Morgenmotivation. Das ist schon wichtig, klar, aber es geht auch um den Flow, der mein Herz höher schlagen lässt und mich voll antreibt. Das kann alles sein, von meinen krassen Träumen und Ziele bis zu den Leuten, die ich mega feiere. Und dann gibt's noch die Themen, die mir richtig am Herzen liegen, wie Umweltschutz oder soziale Gerechtigkeit. Was mich voll bewegt, ist diese innere Power, die mich jeden Tag dazu bringt, alles zu geben und die Welt ein Stückchen besser zu machen, man! Und yo, du kannst das ruhig für deinen Vortrag nutzen, kein Ding! ✌️🔥🚀

Jeremy045
Fragesteller

Danke, das war wirklich hilfreich 👍🏻^^

Deine Beine

ne aber inhaltlich muss ja nicht stimmen Hauptsache richtig geschrieben undso