PlayStation acc Verkaufen?

2 Antworten

Wie Jekandar bereits schrieb, der Handel mit Accounts ist Verboten, wird der Account gebannt dann kann der Käufer dir sogar ziemlich auf die Füße treten und sein gesamtes Geld zurück verlangen. Wenn es sogar ganz blöd für dich läuft wird auch der Anbieter auf dich zukommen. Alles in allem lohnt sich das überhaupt nicht für ein paar poplige Trophäen zumal der Preis völliger Wucher ist und kein normaldenkender Mensch dafür zahlen wird

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Der Verkauf ist in den AGBs untersagt.

Und selbst wenn du "nur" 10€ pro Spiel nimmst... Wer zahlt 2300€ für einen Account mit dem er ggf gebannt wird? Gibt es wirklich Idioten, die das Risiko für die paar Trophäen eingehen?