Was versteht ein mann unter 'meld dich mal'?

8 Antworten

Das Frauen sich da immer so einen Kopf drum machen. Männer sind ganz einfach gestrickt. Weißt du, die meinen einfach das was sie sagen und machen sich da weiter keine Gedanken. Eine Ausnahme ist es, wenn man sie in die Ecke drängt und sie sich dann nicht trauen die Wahrheit zu sagen. Hier heißt das einfach nur: Melde dich bei ihm. Ruf ihn halt mal an.

Meistens steckt da nur ne Floskel hinter und ist nicht wirklich ernst gemeint. Wenn sich einer so lange nicht gemeldet hat, muss ich ehrlich sagen, dass ich es als Frau/Mädchen auch nicht nötig habe, mich dann noch bei ihm zu melden.

lese es mal durch, dann weißt du was er meint.

ruf ihn ab und zu mal an und trefft euch.

Melden heisst Kontaktaufnahme und sagt nichts darüber aus in welcher Form)... alles andere kommt dann von allein....

Man möchte lockeren Kontakt und sich nicht aus den Augen verlieren!!!!