Soll ich Ihn abhacken oder warten?

3 Antworten

Du hast versucht mit ihn spielchen zu spielen (ich habe seine sms 2 Tagen ignoriert). Das hat er aber durchschaut.

Du hast nur eine Chance das er such wieder bei ihm meldet. Entschuldige dich bei ihm.

Er rächt sich jetzt 🤷🏽‍♀️

einfach mal entspannt abwarten

Hztku
Beitragsersteller

BlackAngel, denkst du ,er wird sich wieder bei mir melden ?

BlackAngel2920  03.08.2024, 21:57
@Hztku

Ja oder er ist komplett nicht mehr interessiert und meldet sich nie wieder

Hztku
Beitragsersteller
@BlackAngel2920

Mein Bauchgefühl sagt das er hat Interesse verloren. Er war sehr Interessiert, aber Verstech ich nicht wie kann mann von grosse Interesse so einfach Interesse verlieren.

BlackAngel2920  03.08.2024, 22:13
@Hztku

Weil Männer denken die will eh nichts von mir oder ist mir zu anstrengend

Wenn du ihn warten lässt - 2 ganze Tage - wieso sollte er denken, dass du nochwas von ihm willst? Ich vermute er hat sich dieselbe Frage schon vor 2 Tagen gestellt. Wer Interesse am Anderen hat zeigt das auch. Hast also scheinbar eh nicht. Dann lass ihn ziehen.