Was verstehen jungs unter chillen mit einem mädchen?

7 Antworten

Zum chillen halt, kommt auch drauf an wie gut ich sie kenne...

Aber halt da sitzen idk und ja chillen halt

LG

Also ich hätte gesagt einfach da sitzen, Musik hören, dabei reden oder iwie nh paar Spiele spielen. Manche Mädchen spielen sogar gerne mal nh Runde am Computer/ps4/xbox

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr gut befreundet seid, dann wohl abhängen. Wenn sie Interesse an dir hat, dann besser kennenlernen.

Quatschen
TV
Musik
Chips
Pizza
Zocken
Was trinken

sie wird in den kühlschrank gestellt ;-)

ne quatsch, so nen großen Kühlschrank hab ich nicht. Da müsste dann ne kalte Dusche zum Abkühlen herhalten.