Ich habe keinen besten Freund lest unten?

3 Antworten

Ich hab auch so ein ähnliches "problem". Bin 15/w und hatte auch noch nie einen richtig besten freund ich kenne einen jungen schon mein leben lang aber er ist 2 Jahre jünger als ich und ziemlich selbstverlirbt und so... daher ist das Verhältnis nicht so wie ich es mir erhoffe. Ich habe auch freundinen die immer bilder mit ihren besten Freunden Posten und so. Daher weiß ich wie du dich fühlst. Man muss einfach glück haben und einen jungen treffen der es wirklich nur auf die Freundschaft abgesehen hat....

Ich würde mir an deiner stelle noch nicht so viele gedanken machen. Klar, du willst "dazu gehören" abet sowas kannst du nicht erzwingen. Ob eine solche Freundschaft über jahre kommt oder doch nur paar monate braucht um so eine innige Freundschaft zu werden...davon sind einige dinge anhängig. Du kannst nicht einfachzu jemandem hinlaufen und fragen ob er/sie dein bester freund sein will. Ich bin jetzt 28, und habe auch nicht wirklich einen besten freund. Ich hab zwar ne sehr gute Freundin mit der ich ab und an was mache, aber hierbei habe ich nix erzwugen. Ein sehr guter Tip: suche nicht, lass dich finden!!! ;)

Glaub mir, es funktioniert. Und du wirst es kaum merken wie schnell sich eine gute/sehr gute/beste Freundschaft aufbaut.

Und auf die anderen brauchst du nicht neidisch sein, du hast bestimmt auch dinge, die die anderen haben wollen...

Einen ''besten Freund'' bekommt man über Jahre hinweg, deine Freunde bzw Klassenkameraden werden sich mit ihren ''besten Freunden'' wahrscheinlich auseinander leben.