Was vermisst ihr?

9 Antworten

vermisse niemanden außer den Hund von meinem Cousin und meine Kindheit Kindergarten allg die Zeit sonst ist mir jeder egal wer gehen will soll gehen geht mir echt am arsch vorbei🤣🤣🤣

Mein altes Pferd, viele andere verstorbeneTiere und meine Uroma

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Mein altes Ich.

Ja momentan eine Person

Ich vermisse logisches Denken in jedem 2. Text den jemand Heute verfasst :_(

Aber das gilt auch für die Handlungen der Menschen, es ist langsam als würde sich richtig in falsch und falsch in richtig wandeln :-/

Ich weiß nicht wie man das noch aufhalten soll aber ich werde es weiterhin versuchen und hoffe ich bin nicht der Einzige, nein ich weiß ich bin nicht der Einzige ;-)