Vermisst ihr die Vergangenheit?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

10 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Nein

Man sollte immer in Zukunft schauen und das beste draus machen Vergangenheit nach zu trauern bringt im Endeffekt niemanden etwas

Ja

Die Vergangenheit wird immer schön sein weil alles gute was man erlebt hat nie wieder passieren wird also hat man schon ein Gefühl der Sehnsucht außerdem mal ehrlich ich wäre viel lieber wieder ein Kind als ein Teenager da hat man noch keine Probleme wie Arbeit oder Geld kann mir es kaum vorstellen wie ich es vermissen werde ein Teenager zu sein wenn ich mal meine eigene Familie habe und Verantwortung für Kinder tragen muss

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Christina168 bestätigt
Ja

Ehrlich gesagt ja.

Mir fehlen die lieben Verstorbenen, die vorausgegangen sind, wie meine Eltern, meine Oma, und sehr viele Freunde.

Sie alle waren Teil meines Lebens und es bleibt jetzt nur die Erinnerung.

Ich denke gern zurück an die schönen Zeiten, die wir zusammen verbracht haben.

Ja

Bin zwar noch ein Kind mit 13 trotzdem schaue ich Immer wieder auf mein Altes ich zurück. Auf das lachende, glückliche, zufriedene Ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Suizid/versuche/Gedanken, SvV, mittelschwere Depression, Kjp
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Ich würde gerne wieder 5 - 13 Jahre alt sein. Die schönste Zeit in meinem gesamten Leben.

Ich würde alles dafür tun nur um 1 Tag wieder 5 Jahre alt zu sein und mit meinen Eltern und Freunden mein Geburtstag feiern

reallifehuman
Beitragsersteller

Ach digga same