Was vergisst man mit der Zeit?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glückliche Momente und seine Fehler.

Man vergisst wer man war.

Mit der Zeit vergisst man oft kleine Details des Alltags, manche Sorgen und manchmal auch die Intensität von Gefühlen die man damals hatte.

Man kann auch Gesichter und Namen von Menschen vergessen die nur kurz in unserem Leben waren.

Wichtige Erinnerungen und die Lektionen die wir daraus gelernt haben bleiben jedoch meist erhalten.

oftmals Fehler die man in der Vergangenheit gemacht hat.

Alles was einen emotional nicht außergewöhnlich wichtig ist.

Alles mögliche. Was genau kann ich nicht sagen, das hab ich vergessen