Was verdient man bei Frauentausch?

7 Antworten

Es kommt darauf an wie ihr euch verkauft.
Die Familie einer Freundin hat da mal mitgemacht, war allerdings ganz am Anfang von frauentausch, und denen wurde gesagt umso mehr Stress sie machen umso lauter sie sind etc. Umso mehr Kohle gibt es.

Naja, also bei Schwiegertochter gesucht (ist ja auch RTL) bekommen die für 30Drehtage 150€.
Frauentausch geht ja nur 7 Tage, d.h. Du kriegst dafür Ca. 40 Euro.

Hamed009
Beitragsersteller

meinst du echt die leute machen das für 40 euro? wer opfert seine zeit für 40 euro wenn man keine ahnung hat mund halten einfach geh einfach bitte geh

HDXFTGHF  08.09.2016, 02:15

Deiner Artikulation zu Folge würde ich sagen, solche Leute wie du machen jeden Sche*ss für ein bisschen Geld....

gschyd  08.09.2016, 05:39

Die 150 euro (bei Schwiegertochter gesucht) sind korrekt - Argumentation von rtl ...

Die Protagonisten erhalten 150,-€ netto an Aufwandsentschädigung für die Dreharbeiten. Jedem Arbeitslosen - in diesem Fall haben die beiden Schauspieler angegeben, arbeitslos zu sein - würden bei einer höheren Summe die Bezüge wie das Arbeitslosengeld gestrichen. Die Aufwandsentschädigung ist nicht die Motivation der Protagonisten, die im Rahmen einer TV-Sendung einen Partner suchen.

http://www.rtl.de/cms/rtl-und-der-produzent-warner-bros-nehmen-stellung-zu-dem-schwiegertochter-gesucht-beitrag-im-neo-magazin-royale-2891281.html

Die 40 eur (bei Frauentausch) hingegen nicht ...

1.500 € oder ein Schnupperpraktikum bei MC Donalds.

Ich schätze, dass es 1500 sind und RTL locker 50000 für Werbung einnimmt.

Sag bescheid, wenn ihr dabei seit und Du vor der Kamera behauptest, dass die Türkei Deutschland aufgebaut hat.

Das wird bestimmt eine lustige Folge. 😂

Die bereits erwähnten 1'500 sind korrekt - ebenso ghul666's Ergänzung betr. Stromkosten :)

Die gesamte Familie bekommt 1500 Euro Aufwandsentschädigung, was zumindest akzeptabel ist. Inwiefern sich der Strom- und Wasserverbrauch auswirkt, lässt sich natürlich erst mit Verzögerung feststellen. Im Falle von “Schwer verliebt” war dieser Kostenfaktor damals so erheblich, dass unterm Strich die Betroffenen nach eigenen Angaben sogar noch drauf gezahlt hatten.

Hier findest Du auch den Vertrag - http://massengeschmack.tv/blog/2015/04/so-sehen-vertraege-bei-frauentausch-aus/