was verdient ein kriminalpsychologe und wie lange studiert man?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Qualifikation an und die genaue Funktion. Im Bereich der Forensik gibt es einige Tätigkeitsfelder.

Falls mit "Kriminalpsychologie" jetzt ein "Profiler" gemeint ist, so wie man das aus Hollywood kennt - so etwas gibt es in der Form in Deutschland überhaupt nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie