Was verdient ausgelernte KEP-Fachkraft bei DP-AG?

1 Antwort

Ist unterschiedlich, gerade bei Subunternehmern, die immer mehr werden. Schau in deiner Region nach Jobangeboten, dann hast du ein grobes Gefühl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

LRDNutzer
Beitragsersteller

Ausbildung bei der Deutschen Post AG. Subunternehmer bilden nicht aus. Hast du eine Ahnung von der Entgeltstufe? Ist ja auch nicht unterschiedlich sondern nach Tarif gleich, ich bin mir bloß nicht sicher welche Entg.Stufe. MfG, Leon