Was verdienen Maurer und was tun sie im Winter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt bei solchen berufen das schlecht-wetter-geld. bedeutet du bekommst immer einen gewissen lohn ausbezahlt, auch im winter

lg

QandA99
Beitragsersteller

Danke dir für die Antwort ! Könnte ich dir ein Sternchen geben, würd ichs tun :)

verdienen richtg gute, aber harte arbeit, besonders im winter. müssen dann auch draußen sein soweit ich weiß, außer wenns schneit.

Ein Maurer bekommt kein Gehalt, der schuftet für einen Stundenlohn von rund 14,- Euro brutto

maingold  13.02.2013, 01:27

aha und arbeitest für mehr?? auch handwerker muss es geben und die sollten stolz auf sich sein, denn ohne einen maurer würdest du noch in einer höhle wohnen, also respektiere einen solchen beruf