Was verdammt nochmal hat jetzt schon wider mein Auto (Motorkontrolle defekt Peugeot 207) Text unten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe einen neuen Renault.

Renault ist nicht das Problem. Diese ganze unnütze Elektronik, Fahrassistenten u.v.a. mehr heute in den Autos spinnen.

Das ist nicht nur bei meinem. Auch bei anderen Herstellern .

Es gibt fast keine Automarke die frei von diesen Fehlanzeigen etc ist.

Aber das bringt Geld in die Werkstätten nach der Garantie...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ferndiagnose nicht möglich. Zur Werkstatt fahren und den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Ferndiagnose ist nicht möglich, lass es in der Werkstatt prüfen.