Was verbindet Ihr mit dem Begriff „Milf“?

LauraBVB1000  28.11.2023, 13:40

Für wen bist du denn eine Milf?

Konfektion36
Beitragsersteller

Offenbar zumindest für die Kumpels meines 16jährigen Sohnes.

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich eher als Kompliment nehmen. Heisst dass einige auf dich scharf sind… :)

makeup66  25.07.2024, 17:57

Denke auch so, daß Du mit irgendeiner Art (wie hübsches Gesicht, mit oder ohne Make-up, nette Brust bei schlanker Taille, trägst gerne Strümpfe und High-heels oder...) oder so wie Du dich gibst and redest den jungen Bengels heiß vorkommst!

„Mother I Like to fuck“ das soll wohl ein Kompliment sein, das von Jugendlichen gemacht wird, Das sagen sie bei Frauen, die im Alter der Mutter sein kann und als attraktiv empfunden wird.

Ich finde es etwas seltsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses Kompliment kann auch von anderen kommen. Genieß es

Hatte mal in den 60er Jahren - gerade den Führerschein gemacht -
spontan bei einer großen Karnevalsparty in einer Stadthalle am späten Abend, kurz vor Mitternacht, das große Glück eine sehr sympathisch beeindruckende Karin kennen zu lernen.
Sie war mindestens zehn Jähre älter als ich, lebte in Scheidung und hatte ein zweijähriges Söhnchen.

Zum betrunken-brünstigen Lächeln bzw. dem Thema Alc und Frauen fällt mir immer meine Ex-milf Karin ein. Vor Jahrzehnten gab es den Begriff MILF noch nicht, – er wurde ja erst mit der Teenager-Komödie American Pie (Wie ein heißer Apfelkuchen) aus 90er Jahren, endgültig seit dem Jahr 1999 bekannt – aber im Nachhinein passt er vortrefflich zu ihr.
Denn so wie wir spontan miteinader umgingen und heftig verkehrten...
war dieser Ausdruck M.I.L.F. absolut richtig!
Auch mit allem, was sie mich lehrte und persönlichst machte!

DANKE DIR - liebe Karin Bauer - für alles!!

Etliche Monate später, sie war bereits in eine kleine Wohnung umgezogen, ‚musste‘ Karin ins Krankenhaus. Ich weiß noch, daß ich mehrere Krankenhäuser abfuhr, um zu erfahren, daß sie kurzfristig immer wieder verlegt war.
Wenige Tage, ich kannte bereits ihre Mutter, erfuhr ich dann, daß sie im Delirium tremens bereits verstorben war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich ein schönes Kompliment würde ich sagen.....