Was verbindest du mit der Zahl 444?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin jahrelang um 4:44 Uhr aufgewacht, das war die Zeit, wo ich aus dem Krankenhaus aus dem Zimmer bei meinem sterbenden Vater ging.

Was ist damit auf sich hatte, werde ich nie erfahren, aber ich bin froh, dass ich keine Angst mehr dafür habe wieder um 4:44 Uhr aufzuwachen.

DianaValesko  23.08.2024, 23:49

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute Dir.

OLDO1975  16.08.2024, 21:06

Hallo liebe Diana.

Meine Mutter war am Montag den 27.02.2017 verstorben.

DAS WAR EIN ROSENMONTAG.

Möge der Liebe Gott sich etwas dabei gedacht haben.

...

Normalerweise bin ich nicht so der Karneval-Fan.

...

Aber meine Mutter hatte gerne die Büttenreden im Fernsehen gesehen.

...

Also für mich wird nun immer der ROSENMONTAG ein sensibler Tag sein, auch wenn sich die Karnevalszeiten stetig ändern.

DianaValesko  16.08.2024, 22:02
@OLDO1975

Grüß Dich lieber Oldo, da hast Du Recht, das würde mir an Deiner Stelle auch genauso gehen. Liebe Grüße

AndreasD1804  16.08.2024, 19:11

Ruhe Dein Vater in Frieden. Mich würde diese Uhrzeit auch prägen.

Cruisendust
Beitragsersteller

Sehr interessant! Ich sehe die Zahl ebenfalls sehr oft in verschiedensten Situationen, auch wenn ich nicht drauf achte.

Wenn man von 444 zwei mal 44 abzieht und 10 hinzu zählt, bekommt man genau die Anzahl der Tage für ein Schaltjahr, das nur alle 4 Jahre vorkommt.

Sollte uns das zu denken geben? Ich denke: Nein!

Eigentlich nur die Zahl nach 443 und vor 445.
Über (D)eine Frage zur 666 würde ich mir schon Gedanken machen. Die sei die Zahl des Teufels.

Maleficent666  16.08.2024, 19:13

Dann mach dir mal Gedanken denn nur unwissende sagen die 666 ist die Zahl des Teufels

Bei der Zahl schwingt die Magie des roten Diamanten mit einer negativen Wellenlänge. Wenn das nicht von π neutralisiert wird, kann ich den ganzen Tag nur mit meinem dritten Auge sehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ironie/Sarkasmus

Kevinumus  16.08.2024, 19:04

Du hast wohl zuviel Astro TV gesehen