Was verändert sich nach einer 3 monatigen Box-pause, habt ihr auch selbst Erfahrungen gemacht?

2 Antworten

Sollte alles nach 5-8 Wochen wieder da sein ich war auch mal für 3 Monate vom Kampfsport weg, bei mir hat es 6 Wochen gedauert bis ich alles wieder konnte. Viel spaß beim Training wieder da zu sein : )

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen im kampfsport seit dem 14 Lebensjahr

Hallo Omano!

Es wird nur 6 - 8 Wochen dauern da wirkt Muscle-Memory - Erfahrung

Natürlich hast Du auch etwas Kondition verloren - kommt auch wieder

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Omano88
Beitragsersteller

Danke