Was verändert bald dein Leben?

8 Antworten

Am Samstag besteht die chance das Trump auf der Bitcoin Konferenz in Nashville verkündet den Dollar mit Bitcoin abzusichern.

Das würde unser aller Leben verändern.

Erwartet wird, dass Trump während der Bitcoin 2024 Konferenz in Nashville die Schaffung einer strategischen Bitcoin-Reserve der USA ankündigen könnte – ein Schritt, der nach Meinung vieler Analysten den  Bitcoin-Preis "sofort in die Höhe schnellen" lassen könnte. Dieses Gerücht wird durch Trumps frühere Aussagen untermauert, die auf ein starkes Interesse an Bitcoin während seiner Amtszeit hindeuten.

QUELLE:https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18292779-bitcoin-reservewaehrung-erreicht-bitcoin-woche-allzeithoch-warten-ankuendigung-trump

habe Mein Studium fertig und beginne bald in Teilzeit zu arbeiten und die andere Hälfte der Zeit mache ich meinen Master Studiengang

Gruß Levi m/23

"Bald" im Sinne von Tagen/Wochen/Monaten passiert vermutlich wenig. Wenn man den Zeitraum etwas weiter nimmt, dann kommt mein Ruhestand in Sicht, und voraussichtlich steht dann auch noch ein Umzug an.

Nächsten Monat San A Ausbildung und nächstes Jahr Zentrale Prüfungen

In meinem Leben hat sich bereits alles verändert.