Was ist der Unterschied zwischen All Inclusive und Vollpension?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

All inclusiv kannst du soviel futtern und trinken wie du willst. bei vollpension hats du einfach nur morgen mittag und abendessen dabei. bei all inclusiv kannst du wann du willst zum beispiel an die bar gehen und ein tekila trinken das ist allinclusiv

Ljubljanica  13.06.2011, 05:43

Stimmt nicht so ganz, siehe die Antworten von ericMalaga oder Paula 1234...

Nein. Vollpension beinhaltet Frühstück, Mittagessen und Abendessen, ggf. mit Getränken extra bzw. nur Erfrischungsgetränke inkl.

All Inclusive bietet praktisch Essen zu jeder Tageszeit, inkl. Snacks/Zwischenmahlzeiten und Drinks, auch Alkohol. Dort kann es höchstens vorkommen, dass Alkohol auf jeweils nationale Sorten beschränkt ist, oft jedoch auch da inkl. internat. Marken.

Bei der Vollpension bekommst du Frühstück, Mittag und Abendessen. Die Getränke musst du oftmals extra zahlen. Bei All Inclusive hast du die Getränke den ganzen Tag frei und es gibt zwischendurch noch Snacks an der Bar und Kaffee und Kuchen

Vollpension heißt Frühstück, Mittag- und Abendessen... soweit ich weiß, muss man da die Getränke selbst bezahlen, guck ins Kleingedruckte ...

all inclusive ... da ist wirklich alles drin, auch die Getränke, aber da musst du auch wieder ins Kleingedruckte gucken, was für Getränke ...

Bei All Inklusive sind aus Freizeitaktivitäten mitenthalten bei Vollpension nur das Zimmer und 3 Mahlzeiten.