Was unternimmst Du am liebsten mit Deinen nahestehenden Familienmitgliedern?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausflüge in die Moschee, den Schlosspark zum Picknick oder einfach nur gemeinsames Beisammensein

Verschiedene schöne Ausflüge, man findet immer ein Ziel, es muss nicht teuer sein und nicht weit weg sein, auch eine schöne Wanderung und danach ein gutes Eis können viel Spaß machen. So was bleibt immer in besonderer Erinnerung und man denkt teilweise 25 Jahre später noch dran und ich glücklich dabei, so geht's mir zum Beispiel bei einer Fahrt in den ZDF-Fernsehgarten im Juli 2000. Der Tag war unfassbar schön und unermesslich erinnernswert.. und Laith Al-Deen, Karel Gott und Angelika Milster sind aufgetreten.

https://youtu.be/L6g9x76u6K0?si=X1IIqssTGu82ByR6

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt folgende Dinge, die ich am liebsten mit meinen nahestehenden Familienmitgliedern mache wie z.B.:

  • Kinobesuch
  • Billard spielen
  • Bowling spielen
  • In einem Freizeitpark gehen (in meinem Fall z.B. Wiener Prater, auf ein Volksfest gehen, wo es zum Teil auch diese ganzen Fahrgeschäfte gibt)
  • Minigolf spielen
  • Gokart fahren (eher selten)
  • Tischtennis spielen

Gesellschaftsspiele... (Brett- oder Kartenspiele), außerdem spazieren gehen.

Liebe Grüße.