Badesee in Braunschweig?

4 Antworten

Auch wenn es eine Tageshöchsttemperatur von 27 °C in Brandenburg haben sollte, ist das Wasser zum Baden bereits zu kalt.

Der Attersee in Oberösterreich hat aktuell 16 °C, in Brandenburg ist das Wasser sicher noch kälter.

Martinchen978
Fragesteller

Für 5min kann man rein :=D

Mehrere Tage im Nordatlantik vor Neufundland sind natürlich nicht so gesund... ^^

Hi! Den größten See, der auch für Badegäste empfehlenswert ist, ist der Heidbergsee - dieser verfügt über einen Sandstrandabschnitt und ist recht gepflegt.
Weiterhin gibt es den Moorhüttensee, der aber eher unüblich bei Badern ist, da dieser weder einen Strand hat, noch wirklich gut zugänglich ist. Dort hast du in kleinen Badeecken, die aus einem Wald herausführen, deine Ruhe..
Viele Grüße
Jodelpupo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am meisten kann ich hier in der Region den Bernsteinsee empfehlen. Dieser liegt aber nicht direkt in Braunschweig, sondern bei Gifhorn. Dennoch lohnt es sich allemal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Stadt Braunschweig leider nur Schwimmbad alles andere kannst du Total vergessen ,ich spreche aus Erfahrung !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung