Was unter Nike Pro Shorts tragen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage nichts darunter man sieht dann halt eventuell die Umrisse aber das finde ich gar nicht schlimm :)

Kannst ja Mal Zuhause vor dem Spiegel schauen ob man die Umrisse stark sieht und ob dich das so sehr stört...

Falls du noch Fragen hast schreib mir einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

steve487  15.06.2022, 07:45

simpatiche offenheit☺️

Ich trage einfach gernichts darunter. Es fühlt sich angenehm an und ist einfach nur bequem. Alles in allem fühl ich mich ohne was drunter irgendwie freier und energievoller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich trage auch nichts drunter, im Gegenteil ich finde das geil wenn die Jungs mir hinterher gucken. Aber du musst das für dich entscheiden.

Dann würde ich einen Tanger oder vlcht boxer shorts anziehen

Wenn du dich weiter austauschen willst kannst du mir ja schreiben 🤭

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Würde garnichts machen finde sowas sieht sehr attraktiv aus.

Ist eigentlich wie eine kurze Leggins, da ziehe ich auch nichts drunter.