Was unter Neo-Anzug tragen?

4 Antworten

Hey, unter dem Neopren trägst du am besten kurze und knappe Badeslips. Die haben den Vorteil das sie nicht so viel Stoff haben und keine Falten bilden können die zwicken könnten.

Wenn du magst  und der Neoprenanzug dir gehört, kannst du natürlich auch Nackt bzw. mit nichts drunter den Neoprenanzug anziehen. Das ist aber etwas unhygienischer und du musst den Neoprenanzug gründlicher Reinigen.

MfG

CAD812

Neoprenanzug - (SA, neo)

Entweder gehst du da nackt rein oder mit einer engen Badehose. Weite Badehosen sind ungeeignet, da diese beim anziehen verrutsdchen und dann die ganze Zeit kneifen und alles einklemmen...

Das kommt darauf an. Wenn du eine Badehose hast, die eng anliegt, kannst du dir drüber ziehen. Ansonsten eher ohne anziehen.

Am einfachsten und sinnvollsten ist es den Neoprenanzug ohne zusätzliche Hose direkt anzuziehen. Das machen die mesiten so. Bei einem geliehenen Anzug kannst du notfalls eine Badhose in Slipform drunter ziehen.