Badekleid drunter tragen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der eigene Neoprenanzug sollte direkt auf der Haut ohne zusätzliche Badekleidung getragen werden. Ein Neoprenazug sitzt idealerweise wie eine zweite Haut.

Hey also ich kann dir nur emphelen da eher einen Badeanzug zu verwenden am besten mit Sportler rücken ich trage gerne im sommer nen Badeanzug und ne Leggings

Badekleid sieht zwar sexy aus - ist aber eh schon unsinnig und unpraktisch da es im Wasser bremst und extra Wasser mit raus nimmt und damit länger nass bleibt. Dadurch ist es gesungheiltsschädlicher

Aber unter anderer Kleidung vollkommen unpraktisch

Der zusätzliche Stoff muss irgendwo hin gestopft werden wo er nach der Zeit drückt.

Unter Jeans gehört nur richtige Unterwäsche oder Strings oder nichts aber keine Badesachen und erst recht kein Kleid.

unter Neoprenanzug badeanzug oder Unterwäsche oder nichts aber auf keinen Fall ein Kleidchen

Hallo! Ich bin zwar ein Mann aber ich kann Dir auch sagen das man unter dem Neoprenanzug eigentlich einen Badeanzug trägt. Auch als Mann kann man das machen. Alleerdings gibt es für Männer auch Badeanzüge (speziell für Männer) mit Bein.

Badekleid? Also wie ein Badeanzug? Das ist irre warm. Aber klar, kannst du machen.