Typ im Neoprenanzug am Strand - Reaktion?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, würde nicht komisch gucken 100%
Ja, würde komisch gucken 0%

7 Antworten

Nein, würde nicht komisch gucken

im Wasser trägst du den Anzug wie jeder Sportler, ob Langstreckenschwimmer, Surfer oder Taucher .. am Strand ziehst du ihn aus, denke ich .. an der Strandbar oder auf der Sonnenliege wäre es schon etwas komisch. :-)

Nein, würde nicht komisch gucken

Ich veranstalte in der Nordsee Prielschwimmen. Dabei tragen wir Neoprenanzüge. Wenn es 30 Grad im Schatten sind, könnte man sich hinterfragen. Ansonsten sehen ja Neoprenanzüge vor allem wenn sie nass sind eher cool aus

 - (Strand, Nordsee, Neoprenanzug)
Nein, würde nicht komisch gucken

Ich selber trage im Gewässer oder im kalten Seen auch ein Neoprenanzug. Hat den Vorteil das er schön warm hält. Bin ja seit über 16 Jahren Taucher und Schwimmer

Nein, würde nicht komisch gucken

Hallo, ich komme direkt von der Nordsee Küste und hier gibt es genügend Leute die mit einen Neoprenanzug ins Wasser gehen zum Schwimmen. Ich werde mir auch noch einen zulegen, Ich finde das normal.

Nein, würde nicht komisch gucken

Neoprenanzüge schauen toll aus .. was soll daran komisch sein?