Wie fühlt sich ein Neoprenanzug an xD?

4 Antworten

Also ich gehe öfter mal tauchen und selbst wenn es die richtige Größe ist, wird es sich immer eng anfühlen, aber das muss so sein.
Ein wenig kneifen wird es hier und da mal, aber wenn du dann im Wasser bist, vergisst du das :)
Hoffe das hilft dir weiter ! 🌞 lg

Kakaoftw
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)
Also ist es trotz der Enge (oder vllt ja auch gerade wegen dieser haha) angenehm?:)

askme1908  14.10.2016, 17:52

Außen eher weniger, aber im Wasser dann fühlt es sich sehr angenehm an und man fühlt sich irgendwie auch sicher, wenn du verstehst was ich meine :)

Kakaoftw
Beitragsersteller
@askme1908

Ja verstehe ich. Vielen Dank :)
Und stimmt es, dass man für die richtige Enge und damit Funktion des Neoprenanzugs lieber mal ne Nummer kleiner nimmt?

askme1908  14.10.2016, 18:07

Ja, macht man meist so. Wie gesagt, das fühlt sich draußen noch sehr "steif" und trocken an. Im Wasser gibt sich das dann aber und wenn der nicht richtig sitzt, wird dir schnell kalt im Wasser. Hat alles seine Gründe 🌞

askme1908  14.10.2016, 18:16

Immer wieder gerne :)

Kakaoftw
Beitragsersteller
@askme1908

Ich komme mit Sicherheit drauf zurück ;D

askme1908  14.10.2016, 18:24

Haha, okay. Kein Problem :D

Die Badehose daher, weil die Jungs es da unten schon mal eng haben wenn ein Mädel in diesen Körper betonenden Anzügen rum laufen. Ansonsten sehr bequem. Fühlst dich im Wasser irg wie geborgener

Fühlt sich im Wasser eigendlich normal an

Er fühlt sich eigentlich wie lange Unterhosen an. Und wegen der Shorts darüber: das Dient vor allem der Optik