Tragt ihr unter einem Rock Shorts oder nicht?

20 Antworten

Also ich trage im Normalfall nur Unterwäsche unter einem Kleid oder Rock. Eventuell mal einen Hipster wenn ich Angst habe, dass der Rock vom Wind hochgeweht werfen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Mode und Styling

Hey 💐

Nein eigentlich meistens Leggings oder Strumpfhose 🙂

LG Yael 💐

Ich trage unter einem Rock oder Kleid eine normale Unterhose, da Ich aber immer lange Röcke oder Kleider trage, mindestens bis fast zum Knöchel ist das ausreichend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

unter nem Rock o. Kleid gerne nix drunter"

Ich trage unter meinen Minis nur eine dünne transparente Feinstrumpfhose, welche ich jeden Tag wechsele. Unter meinen knielangen Röcken trage ich einen Slip und dünne transparente Feinstrümpfe am Halter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Jannik71236952  18.07.2024, 08:52

Finde ich so richtig am besten. Mit Rock sind Beine am schönsten bei Mädchen in Feinstrumpfhosen oder Strümpfe. Wie funktionieren Halter? Hab ich bei meiner Mama noch nie gesehen, die trägt immer Feinstrumpfhosen . Ich gehe davon aus , dass sie immer normale Slips darunter anhat.