Klar kannst Du die Short als Unterhose tragen :-) ... ich mache das auch immer, habe keine "normalen" Unterhosen sondern ziehe immer Sporthosen an. Egal ob zum pennen oder unter der Jeans - oder beim Sport. Und immer ohne Innenslip - ist doch geil so.

Und wenn man die Shorts (wie normal) täglich wechselt und wäscht fängt da auch nix an zu riechen oder so (es sei denn, Du hast gewissen Spaß mit der Short ;-) )

Ich trage seit einiger Zeit auch fast ausschließlich Polyamid-Glanzturnhosen ohne Innenslip als Unterhose, egal ob unter der Jeans, zum Pennen, oder zum Schwimmen unter einer abgeschnittenen Jeans.
Die Bedenken von loema bzgl. unangenehmer Gerüche kann ich nicht teilen. Falls es nach einiger Zeit doch mal etwas unangenehm riechen sollte, einfach mal mit der Turnhose unter die Dusche gehen. Polyamid-Stoff saugt sich nicht mit Wasser voll und trocknet sehr schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch ich trage seit vielen Jahren fast ausschließlich knapp geschnittene Turnhosen als Unterhosen.
Meine Favoriten sind mehrere Adidas aus Bundeswehr-Restbeständen (Internet) und die tragen sich optimal, sind aus dünnem Synthetik und natürlich ohne Innenslip. Ich habe sie relativ eng gewählt, dann verliert man nicht alles wie bei Boxershorts. Die weihnachten216 vorschlägt wären mir zu lang, zu weit, einfach zu viel Stoff. Auch wenn loema Bedenken wegen dem Material haben sollte, ich finde es einfach sehr angenehm auf der Haut.

Bild zum Beitrag

 - (Unterhose, Sporthose)

Ich trage immer eine Sporthose als Unterhose. Allerdings nicht solche langen Dinger wie auf deinem Foto sondern sehr kurz und vor allem mit einem breiten offenenen Seitenstreifen. Das ist sehr bequem!

 - (Unterhose, Sporthose)

Turnhosen ohne Innenslip finde ich super als Unterhose, z.B. wie sie greif61 trägt