Was unter einem Kleid anziehen, damit der Bauch verschwindet?

8 Antworten

Überhaupt nichts zu sehen wird schwer, aber du könntest Körperformer Unterwäsche tragen. Gibts oft als Body, Wäsche für Untenrum die dann recht weit nach oben geht, oder Korsett-ähnlich, die aufgrund der passform eins-zwei kilo verschwinden lässt.
Wenn du deine meinung zum Kleid noch änderst und soetwas zum Anlass passt könntest du natürlich auch ein Kleid mit Korsett tragen, das lässt aufg jeden Fall das Bäuchlein verschwinden.

Manche Leute ziehen dann so "Bauchweghöschen" an, was ein bisschen wie ein Korsett ist. Wir halt alles zusammen gequetscht da unten dann. Ich persönlich halt da zwar nicht viel von auch wenn ich so etwas noch nie verwendet habe (würde es auch nicht verwenden wenn ich es brauchen würde), aber es hilft ein wenig ich glaube. Man kann die Teile glaub in jeder gut sortierten Drogerie kaufen.
Viel Spaß :)

muschmuschiii  26.12.2015, 11:07

Die aus der Drogerie kannst du glatt vergessen, gehe in ein Miederwarengeschäft oder in eine gut sortierte Abteilung eines größeren Kaufhauses (anprobieren!!) und lass dich zum Thema shapeware beraten, alles andere ist rausgeschmissenes Geld

Ich weiß zwar nicht, wie sich das heutzutage nennt, aber früher trugen die Damen einfach ein Korsett. Geh am besten in ein gutes Wäschegeschäft und lass Dich beraten. Von diesen Strumpfhosen, die den Bauch eindrücken sollen, halte ich nichts; erst kürzlich habe ich eine Frau in einem sehr dünnen, eng anliegenden Kleid gesehen, wo der Bauch dann über dem Höschen rausquoll, das sah erst richtig schlimm aus. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass man da nach einer Weile mit Sicherheit Bauchweh bekommt. lg Lilo

Models machen das mit Frischhaltefolie. Ein kleines Bächlein sollte aber mit Diät, Bauchübungen, Joggen oder Schwimmen weg gehen.

Es gibt Miederwaren, die aus einem ziemlich strammen Gummigewebe gearbeitet sind, die ein kleines Bäuchlein gut wegdrücken können. Geh einfach mal in ein gut sortiertes Fachgeschäft.