Was und wie denken Araber über Deutsche?

2 Antworten

Hallo, also: Die Araber, die noch in ihrem Land leben, bewundern die Deutschen eher, das geht aber teilweise auf WK2 zurück, besonders Rommel und den Kampf gegen England. Die Araber in Deutschland merken wohl ziehmlich schnell dass die Deutschen eher weich sind, und bewundern sie keinesfalls, wollen aber gerne nach Deutschland, aber nicht wegen den Deutschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fotograf1986  17.07.2022, 20:36
wollen aber gerne nach Deutschland,

Das stimmt doch gar nicht

KaiAbuSir  24.07.2022, 13:11
@Fotograf1986

Doch, ich bin seit 30Jahren regelmäßig in Ägypten, und werde dort jeden Tag gefragt, wie man nach Deutschland kommt. Auch von anderen Arabern, z.B. Sudanesen, Syrern... Saudis hingegen haben wohl wirklich kein besonderes Interesse an D.

Fotograf1986  24.07.2022, 13:15
@KaiAbuSir

Was sollen die in Deutschland? Hier ist nix das von Interesse für die wäre.

Rudolf00756  12.03.2024, 19:05

Sondern wegen was, wollen sie nach Deutschland?

Die denken kaum bis gar nicht über uns nach.

Deutschland und dessen Volk ist weder interessant noch sonst wie besonders für die meisten Arabar.