Was überrascht euch an Gutefrage.net manchmal?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier gibt es immer noch versteckte Bereiche / Funktionen. Erst letztens habe ich herausgefunden, dass man einsehen kann, was für ein Text ein Freund damals in seiner FA geschrieben hat.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Justme675
Beitragsersteller

Ja, das habe ich auch erst letztens rausgefunden😅

Mich überrascht die Tatsache, dass doch soviel User supernett sind, obwohl die meisten von ihnen auch ihre Probleme durch den Alltag (oft durch den Schulalltag) mit sich herumschleppen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Differenzierte Meinungen oder sogar Einsicht in andere Meinungen.

Die monatliche downtime die immer gerade dann anfängt wenn ich einen langen Beitrag am verfassen bin ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Das mein Bildschirm plötzlich schwarz wird und ich irgendwie Werbung wegklicken oder wegschieben muss.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung