Was tut man, wenn man in einen Promi verliebt ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, indem man sich klar macht, dass das keine Liebe sondern nur Schwärmerei ist, man kann niemanden lieben den man überhaupt nicht kennt.

Die meisten Promis sind real nicht so wie im TV, wer weiß wie die Person in Wahrheit ist... außerdem hat das (wie du weißt) keine Zukunft, es ist also vergeudete Zeit davon zu träumen, leb lieber im real Life und lerne Leute kennen.

Ich bin auch mal bis ich 16 war in so einer Situation gewesen, je älter ich wurde hab ich immer mehr darüber gelacht & jetzt könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen, das kommt bei dir sicher auch noch :)

Meine Mum hat sich auch immer schlapp gelacht, wenn ich gesagt hab, dass ich den liebe aber das war keine Liebe war bloß eine Teenie Schwärmerei :)

Du kannst Dich bewußt dazu entscheiden daß diese Liebe einseitig belieben soll. Und dann einfach die Gefühle und Träume genießen.

Wahre Liebe ist letztendlich bedingungslos. Also sie fordert auch keine Erwiderung...

Statt sich in diese negativen Gefühle reinzusteigern die durch die Erkenntnis der Unerreichbarkeit entstehen kann man auch einfach nur glücklich damit sein daß man verliebt ist. 😉

warehouse14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich fragen, warum man verliebt ist, um somit seine eigenen Muster darin zu finden. Denn man mustert sich ständig.