Promis zeichnen?

2 Antworten

Hallo, sanaeobshinsana! 😁👋🏻

Wie wärs mit Ariana Grande? 👀 Hier, dieses hier sollte relativ leicht sein:

Bild zum Beitrag

Das hab ich auch mal gezeichnet :) ist ganz okay geworden. Die Lippen sind sehr schlecht geworden 😅 und die Buntstifte waren auch nicht sehr „Pigmentiert“ haha. Die Haarstränen habe ich alle einzeln gezeichnet!

Bild zum Beitrag

Grüße, MervanGrande :)

 - (Kunst, Promis)  - (Kunst, Promis)

sanaeobshinsana
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich habe es versucht, aber ich kann keine Menschen zeichnen, die ich nicht kenne :/

(Kenne dabei natürlich im Sinne von damit auseinandergesetzt und Spaß daran :(()

mervangrande  16.08.2019, 21:45
@sanaeobshinsana

Haha Achso verstehe :D interessant.. naja wir wissen ja nicht wen du kennst, deshalb ist es etwas schwierig 😅

ArinaArande  21.08.2019, 12:57
@mervangrande

Aber deine Zeichnung ist schön geworden finde ich 😍 ich könnte das nicht 😅