Was tut ihr normalerweise morgens wenn ihr frühstückt?

6 Antworten

Ich sitze mit meiner Tochter am Tisch und genieße das Essen + die Zeit mit ihr. 😊

Mein Mann ist in der Frühwoche, unser Großer hat ausnahmsweise mal ne Nachtschicht gemacht. Also genau wie wenn beide Frühwoche haben. ist früh keiner da.

Ich frühstücke gerade am PC.

Haben sie beide Spätwoche oder frei, machen wir intensives Familienfrühstück. Das dauert mind. eine Stunde.

Da wir zur arbeitenden Bevölkerung gehören (hust) , gibt es "Frühstücken" bei uns nur am Wochenende - dann natürlich gerne und ordentlich.

Von Mo.-Fr. ist der Ablauf bei uns beiden :

Aufstehen -> Duschen -> Anziehen -> Kaffee kochen und Brote schmieren (Ich) und Müslimischung/Salat machen (Freundin) -> ab ins Auto und losfahren

Alles wird mitgenommen und in der Firma gegessen.

Ich habe nich so ewig Zeit zum frühstücken, daher stelle ich alles hin und schaue einen Teil einer Netflix-Serie :) Dann auf ins Büro, lesen tue ich manchmal auf dem Weg zur Arbeit :)

Ich habe diese Woche noch Ferien also wache ich auf so ca. 9-10 und bin (das ist ja leider nicht so gut 😬) dann am Handy. Ich Frühstücke dann aber auch danach oder währenddessen